Allgemein

Winter ade!
Allgemein · 08. April 2021
Die Decke "Winter im Wallis" ist fertig. Der Winter im Wallis ist hoffentlich auch fertig...

Allgemein · 06. August 2019
Der Verein Rosengang hat in Münster VS (Schweiz) eine wunderschöne neue Heimat gefunden!

Allgemein · 12. Februar 2019
Nochmals ein Wollgewebe mit dem Trellis-Motiv. Ich habe es meiner Tochter gegeben. Seht, was sie daraus gemacht hat:

Allgemein · 23. Januar 2019
Letzte Woche war ich mit ein paar Web-Freundinnen in Cernier bei Laines d'ici (http://www.lainesdici.ch/ ). Die folgende Slide-Show zeigt euch den Weg der Wolle, vom Vlies zum Garn.

Allgemein · 07. Januar 2019
Filigran sind die Kunstwerke des Winters!

Allgemein · 01. Januar 2019
Kleidungsstücke aus handgewobenen Stoffen sind etwas ganz Besonderes!

Allgemein · 24. November 2018
Diese Farbkombination von Gelbgrün und Türkis spricht mich total an.

Allgemein · 07. November 2018
Die letzten goldenen Herbsttage sind immer besonders schön und intensiv.

Allgemein · 27. Oktober 2018
Nur die Quitten warten noch auf die Verarbeitung. Alles andere ist eingekellert.

Allgemein · 08. Oktober 2018
Noch schnell ein kleines Tischtuch für den Terrassentisch. Der nächste Sommer kommt bestimmt!

Mehr anzeigen