· 

Guter Start ins Neue Jahr

Ich habe einen neuen Rock! Und ja, das ist ein kostbares Teil, was den Zeitaufwand betrifft: Die grüne Wolle für den Musterschuss habe ich gesponnen, dann wurde der Wollstoff gewoben und danach der Rock genäht. Aber alle diese Arbeitsschritte haben mir viel Freude gemacht, und das Endresultat freut mich nun erst recht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sonja (Mittwoch, 02 Januar 2019 19:10)

    Sieht sehr gut aus, da ist eine Profi-Frau am Werk! :-)
    Ich wünsche dir fürs neue Jahr Gesundheit und viele schöne Stunden beim Handarbeiten.

  • #2

    Magdalene (Donnerstag, 03 Januar 2019 20:10)

    Sehr sehr schön mit tollen Farbkombinationen. Verrätst Du etwas über Fadenstärke und Bindung. Wie strapazierfähig ist selbstgesponnene Wolle und aus welchem Material sollte dann die Kette sein.?
    Herzliche Neujahrsgrüsse