Weben lernen

Gerne gebe ich meine Kenntnisse und Erfahrungen weiter. Seit vielen Jahren biete ich Kurse, Workshops und Betreuung vor Ort an.

 

Webstube im Goms

Ich bin Mitbegründerin des Textil-Vereins Rosengang in Reckingen/Wallis. In der vereinseigenen Webstube gibt es inzwischen sechs Webstühle, die für Kurse und Schnupperstunden zur Verfügung stehen.

Zum Angebot>>

Unterstützung vor Ort

Gerne helfe ich auch vor Ort, den Webstuhl einzurichten, das Gewebe zu planen oder die Kette zu schären.
Preis:

Fr. 40.-/Stunden + Fahrtkosten. 

Anfragen>>

Mentoring

Für Auszubildende zur Gewebe-gestalterin nach Art. 32 kann ich das Mentoring für das Qualitfikations-verfahren übernehmen.
Ausserdem biete ich Theorie-Workshops (auch als Einzelunterricht) an. 

Kosten:
Fr. 40.-/Stunden + Fahrtkosten. 

Anfragen>>